sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

NFL-Quarterback Trevor Lawrence unterschreibt Werbevertrag mit Blockfolio

(c) Blockfolio

Diesen Artikel teilen

Trevor Lawrence, NFL-Quarterback, ist der neueste Profi-Sportler, der der wachsenden Kryptowährungsliga beitritt, nachdem er einen mehrjährigen Endorsement-Deal mit der Krypto-Investment-App Blockfolio unterzeichnet hat.

Der Endorsement-Deal wird in Krypto-Assets bezahlt und Lawrence hat bereits einen Gewinn auf seinen Unterzeichnungsbonus gemacht, der am Freitag ausgezahlt wurde.

Blockfolio CEO Sina Nadar sagte: „Wir glauben, dass Trevor die Zukunft des American Football ist und wir glauben, dass Krypto die Zukunft der Finanzen ist. Trevor repräsentiert viel von dem Versprechen und Potenzial des Sports auf höchstem Niveau, und wir denken, dass Krypto dasselbe auf höchstem Niveau der Finanzen repräsentiert.“

Trevor Lawrence fügte hinzu: „Ich bin begeistert, dem Blockfolio-Team beizutreten. Wenn es um mein Krypto-Portfolio geht, wollte ich einen langfristigen Partner im Raum, dem ich vertrauen kann.“

Während die meisten Profi-Sportler, die Teil der Kryptowährungsliga sind, Bitcoin als einzige Währungsinvestition gewählt haben, besteht der Endorsement-Deal zwischen Lawrence und Blockfolio auf Auszahlungen aus Bitcoin, Ethereum, und Solana.

Neueste Beiträge

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball [Partner-News]

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Bericht: Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

(c) Ferrari

HP steigt als Titelpartner bei Ferrari ein

Podcast​