sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

NHL-Arena bekommt neues Naming Right

(c) Wpg guy / Wikimedia

Diesen Artikel teilen

Das Heimstadion der Winnipeg Jets wird ab dem 1. Juli einen neuen Namen tragen. Der bisherige Bell MTS Place wird künftig Canada Life Centre heißen. Der Vertrag läuft zunächst über zehn Jahre.

Der 2004 eröffnete Bell MTS Place bietet bei den Heimspielen der Jets in der NHL bis zu 15.294 Zuschauern Platz. Betrieben wird es von True North Sports & Entertainment, die auch für den Verkauf des Naming Right verantwortlich war.

„Gelegenheiten wie diese, mit einem Unternehmen und einer Marke dieser Größenordnung zusammenzuarbeiten, gibt es nicht so oft“, sagte Mark Chipman, Executive Chairman von True North, auf einer Pressekonferenz.

Der Deal umfasst die Namensrechte für den Veranstaltungsort, Beschilderung, Logos für die Anzeigetafel, Logos für das Mitteleis, Medienhintergründe sowie Web- und Social-Media-Platzierungen.

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

Podcast​