sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

NHL verlängert Vereinbarung mit Jägermeister

(c) NHL

Diesen Artikel teilen

Die National Hockey League (NHL) hat eine mehrjährige Verlängerung ihrer US-Partnerschaft mit der deutschen Spirituosenmarke Jägermeister bekannt gegeben.

Die neue Vereinbarung wurde mit Beginn der Saison 2022/2023 unterzeichnet und erlaubt es Jägermeister, seine Bezeichnung als „offizieller Schnaps der NHL“ zu behalten.

Als langjähriger Partner wird Jägermeister weiterhin integrierte Inhalte über verschiedene Kanäle erstellen. Dazu gehören die Sichtbarkeit bei den Übertragungspartnern der NHL, die neuen digital verbesserten Dashboards und virtuelle Slot-In-Ice-Anzeigen.

Jägermeister wird auch bei den großen Veranstaltungen der NHL präsent sein, darunter die Winter Classic, das All-Star Game und die Stadium Series.

Jason Jazayeri, NHL-Vizepräsident für Geschäftsentwicklung, sagte: „In den letzten vier Jahren haben wir gemeinsam mit Jägermeister Kampagnen entwickelt, die unseren Fans kreative Inhalte, einzigartige Erlebnisse und Aktivierungen bei unseren großen Tentpole-Events geboten haben. Wir freuen uns darauf, auf diesen Bemühungen weiter aufzubauen und unseren Fans auch in den kommenden Jahren neue Erlebnisse zu bieten.“

„Als offizieller Shot der NHL freuen wir uns darauf, mit Eishockeyfans im ganzen Land mit einem eiskalten Schuss Jägermeister anzustoßen“, fügt Chris Peddy, Chief Marketing Officer von Mast-Jägermeister US, hinzu. „Unsere etablierte und solide Partnerschaft ermöglicht es uns, mit der leidenschaftlichen Eishockey-Gemeinschaft zu feiern.“

Neben der allgemeinen Partnerschaft von Jägermeister mit der NHL wird die Marke auch weiterhin mit einzelnen Teams in Schlüsselmärkten zusammenarbeiten. Zu den Teams, mit denen die Marke zusammenarbeitet, gehören die New York Rangers, Boston Bruins, Nashville Predators, Dallas Stars, San Jose Sharks, Minnesota Wild, St. Louis Blues und die Pittsburgh Penguins.

Neueste Beiträge

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

premier league rasen logo

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Podcast​