sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

„No More Red“: Arsenal stellt komplett weiße Trikots vor

(c) Adidas

Diesen Artikel teilen

No More Red ist eine Initiative von Arsenal und adidas, bei der adidas die langjährige Arbeit von Arsenal in der Community unterstützt, um junge Menschen vor Messerkriminalität und Jugendgewalt zu schützen.

Zwischen Juni 2020 und Juni 2021 gab es in London mehr als 10.000 Messerdelikte. Im vergangenen Jahr gab es in London auch die höchste Zahl an Teenagermorden seit Beginn der – die meisten davon mit Messerangriffen. Als Teil der Kampagne hat Arsenal auch den beispiellosen Schritt unternommen, sein ikonisches rotes Heimtrikot im Emirates FA Cup-Spiel gegen Nottingham Forest durch ein komplett weißes Trikot zu ersetzen.

(c) Adidas
(c) Adidas

Das Kit wird niemals im Handel erhältlich sein und wird nur an Einzelpersonen vergeben, die einen positiven Unterschied in der Gemeinschaft bewirken.

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​