sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Novak Djokovic wird Markenbotschafter von Raiffeisen Bank International

(c) Joachim Haslinger / RBI

Diesen Artikel teilen

Die aktuelle Nummer 1 der ATP Weltrangliste Novak Djokovic wird Markenbotschafter für die Raiffeisen Bank International und ihre Tochtergesellschaften in Zentral- und Osteuropa.

Die RBI wird auch die kürzlich gegründete Tennisakademie des serbischen Tennisstars in Belgrad unterstützen. Die Laufzeit der Kooperation beträgt drei Jahre mit Option auf Verlängerung. Neben der allgemeinen Unterstützung der Akademie wird Raiffeisen jungen Spielern die Teilnahme an wichtigen Jugendturnieren ermöglichen.

Neben Auftritten in Werbespots und Social-Media-Aktivitäten wird Djokovic auch an ausgewählten Veranstaltungen des RBI-Konzerns teilnehmen. Der erste Spot wurde kürzlich in Monte Carlo, dem Wohnort des Rekordspielers, gedreht und wird demnächst in CEE zu sehen sein.

Neueste Beiträge

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball [Partner-News]

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

Podcast​