sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Österreichische Bundesliga trennt sich von Raphael Landthaler

(c) Screenshot YouTube

Diesen Artikel teilen

(c) Screenshot YouTube

Die Österreichische Fußball-Bundesliga ändert ihr Vorstandsteam. Nach nur vier Monaten wird Raphael Landthaler freigestellt.

Zukünftig werden Vorstandsvorsitzender Christian Ebenbauer und die beiden Stellvertreter David Reisenauer (insb. Spielbetrieb) und Alexander Schwärzler (insb. Finanzen) die Geschicke der Bundesliga leiten.

Das Dienstverhältnis mit Raphael Landthaler wird beendet, er ist ab sofort dienstfrei gestellt. „Die Österreichische Fußball-Bundesliga bedankt sich bei Raphael Landthaler für die Unterstützung in den vergangenen Monaten und wünscht ihm für die weitere berufliche Karriere alles Gute“, heißt es dazu in einer Aussendung.

Neueste Beiträge

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

andreas onea inclusion run

„Menschen mit Behinderung wollen, sollen und können“ [Exklusiv]

sportfive ck exklusiv

Christian Kothe: „Emotionale Momente in einer einzigartigen Atmosphäre“ [Exklusiv]

(c) laola1.at

LAOLA1 schließt Vermarktungspartnerschaft  mit A1 eSports [Partner-News]

(c) ÖOC

Austria House kehrt bei Olympischen Spielen 2024 zurück

Podcast​