sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

ÖSV vereinbart Partnerschaft mit Personalshop

(c) Personalshop

Diesen Artikel teilen

Das Tiroler Unternehmen Personalshop wird ab der kommenden Saison 2023/24 als neuer Co-Sponsor der Ski Austria Teams im Bereich nordische Kombination auftreten und unterzeichnet eine dreijährige Vereinbarung mit dem ÖSV.

Personalshop ist bereits seit vergangenem Jahr Presenting Sponsor der Vierschanzentournee und konnte mit Hubert Neuper eine österreichische Skisprunglegende als Markenbotschafter willkommen heißen. Dieser war auch an der Entstehung der Kooperation mit dem ÖSV beteiligt: „Wie im Spitzensport geht es bei Personalshop darum, klare Ziele zu verfolgen. Sowohl im Sport als auch in der Wirtschaft ist Teamarbeit von großer Bedeutung“, so Hubert Neuper.

Mit der neuen Partnerschaft mit dem österreichischen Skiverband möchte Personalshop seine Markenbekanntheit weiter steigern. Hannes Lamprecht, Eigentümer und Geschäftsführer von Personalshop: „Die Partnerschaft zwischen Personalshop und dem Österreichischen Skiverband ist für uns von großer Bedeutung. Wir sind stolz darauf mit so einem renommierten Verband zusammenzuarbeiten.“

Helmut Gschließer, Eigentümer und Geschäftsführer von Personalshop, fügt hinzu: „Wir sind stolz darauf, mit dem ÖSV zusammenzuarbeiten, der wie wir höchste Standards setzt. Diese Kooperation ermöglicht es uns, unsere Leidenschaft für den Sport und unser Engagement für qualitativ hochwertige Produkte zu Bestpreisen zu vereinen.“

ÖSV-Präsidentin Roswitha Stadlober: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Personalshop ein echtes, österreichisches Erfolgsunternehmen als Sponsor im Bereich Nordische Kombination gewinnen konnten. Uns vereint die große Leidenschaft, für das was wir tun, als auch die Professionalität bei jenen Dingen, die wir verantworten. Wir sind davon überzeugt, dass wir in den kommenden Jahren auf verschiedenen Ebenen voneinander profitieren können und blicken der Zusammenarbeit mit großer Vorfreude entgegen.“

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​