sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Premier League verschiebt weitere Spiele

Diesen Artikel teilen

Die Premier League hat bekannt gegeben, dass die Spiele Chelsea vs. Liverpool und Manchester United vs. Leeds United am kommenden Wochenende nach Rücksprache mit den britischen Polizeibehörden verschoben wurden.

An diesem Wochenende finden sieben Spiele in der höchsten englischen Fußballliga statt, wobei die Partie Brighton gegen Crystal Palace wegen geplanter Bahnstreiks bereits verschoben wurde.

In einer Erklärung der Premier League heißt es: „Nach ausführlichen Beratungen mit den Vereinen, der Polizei, lokalen Sicherheitsberatungsgruppen und anderen zuständigen Behörden gab es keine andere Möglichkeit, als die drei Spiele zu verschieben.“

Für die Spiele, die während der Staatstrauer ausgetragen werden, werden in den Stadien der Premier League Ehrungen für die Königin abgehalten.

Die neuen Termine für die verschobenen Spiele werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​