sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

PSG ergänzt American Express-Vertrag mit eSports-Verbindung

Diesen Artikel teilen

Paris Saint-Germain (PSG) und American Express haben ihren Sponsoringvertrag bis 2024 verlängert. Der Zahlungsdienstleister unterstützt künftig auch das eSports-Team des Ligue-1-Klubs.

In den nächsten drei Jahren wird der Vertrag bemerkenswerte Dienstleistungen im Parc des Princes vorsehen, darunter einen Concierge-Service im Hospitality-Bereich sowie Meet-and-Greets und private Veranstaltungen im PSG-Megastore für American Express-Kunden.

„Im Parc des Princes ist der American Express Concierge-Service zu einer Ikone geworden, und wir sind stolz darauf, unseren Fans so viele wunderbare Erlebnisse bieten zu können. Paris Saint-Germain und American Express haben beide Innovation in ihrer DNA“, sagte die stellvertretende Sponsoring-Direktorin von PSG, Cynthia Marcou.

Bezeichnenderweise wird American Express im Rahmen der Vertragsverlängerung auch den eSports-Bereich von PSG unterstützen. PSG hat sich 2015 erstmals mit American Express zusammengetan.

Neueste Beiträge

(c) laola1.at

LAOLA1 vereinbart strategische Partnerschaft mit digitaler Sport-Finanzierungsplattform FanInvest [Partner-News]

(c) Gabriele Griessenböck

ESB Marketing Netzwerk und World Football Summit bündeln Kräfte [Partner-News]

(c) EuroLeague

Basketball: Die Regular Season der EuroLeague brachte Zuschauerrekorde

(c) Paris 2024 / Forian Hulleu

Olympia 2024 in Paris: Intel als offizieller KI-Partner an Bord

IHF WM 2025

Eventim steigt als Ticketing-Partner der IHF-Handball-WM 2025 ein

Podcast​