sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Puls 24: Die NHL kommt ins Free-TV

(c) APA

Diesen Artikel teilen

(c) APA

Der österreichische Privatfernsehsender PULS 24 zeigt ab 2021 die National Hockey League (NHL). Zusammen mit der bet-at-home ICE Hockey League wird der Sender damit zur Heimat der Eishockey-Fans.

Puls 24 holt mit der NHL die beste Eishockey Liga der Welt ins heimische Free-TV. Ab der kommenden Saison dürfen sich Sportfans auf Topstars wie Marco Rossi, Sidney Crosby, Leon Draisaitl und Co freuen.

Die finalen Details werden aktuell noch mit der National Hockey League abgestimmt, geplant sind aber regelmäßige Live-Übertragungen in der Regular Season, die entscheidenden Spiele in den Play Offs live sowie die kompletten Stanley Cup Finals.


Vernetzen Sie sich mit sportsbusiness.at auf LinkedIn:

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​