sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Red Bull Salzburg stellt neues Champions-League-Trikot vor

(c) Red Bull Salzburg

Diesen Artikel teilen

Einen Tag nach der Auslosung der Gruppen zur neuen Saison der UEFA Champions League stellt Red Bull Salzburg die neuen Trikots für die Königsklasse vor.

„Mit einem noch nie dagewesenen Look“, wie es Red Bull Salzburg auf der eigenen Homepage schreibt, werden die Salzburger in die neue Champions-League-Saison gehen. Bekanntlich wurden die Bullen mit Inter Mailand (Marko Arnautovic), Benfica Lissabon und Real Sociedad am Donnerstag in die Gruppe D gelost. Einen Tag später präsentierte der österreichische Serienmeister die neuen Trikots für die Königsklasse – Ausrüster ist Nike.

Und so werden die Trikots aussehen:

Es wird übrigens die letzte Saison von Salzburg mit Nike-Trikots sein. Ab der kommenden Saison wird das Team, das aktuell von Gerhard Struber betreut wird, mit Puma-Jerseys spielen, wie sportsbusiness.at >> exklusiv berichtet hat.

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​