sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Rugby League World Cup ernennt Vodafone zum offiziellen Technologiepartner

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der Rugby League World Cup (RLWC) 2021 hat die Telekommunikationsmarke Vodafone zum offiziellen Technologiepartner des Turniers ernannt.

Der Wettbewerb, der im vergangenen Jahr wegen der Covid-19-Pandemie verschoben wurde, soll noch in diesem Jahr in England stattfinden und wird zum ersten Mal Wettbewerbe für Männer, Frauen und Rollstuhlfahrer in einer einzigen Veranstaltung umfassen.

Bei der RLWC 2021 werden 61 Spiele an 21 Austragungsorten stattfinden, wobei Vodafone im Rahmen seiner zweitrangigen Partnerschaft ein Paket mit Turnierinventar erhält.

Der Vertrag ergänzt das Portfolio der Sportpartnerschaften von Vodafone im Vereinigten Königreich, zu dem auch eine mehrjährige Vereinbarung mit dem All England Lawn and Tennis Club (AELTC) für den Tennis-Grand-Slam in Wimbledon sowie eine Partnerschaft mit dem englischen Rugbyverein Wasps Rugby gehören.

„Wir freuen uns, Vodafone Business als offiziellen Technologiepartner an Bord zu haben, um den Fans innovative und aufregende Möglichkeiten zu bieten, sich mit dem Rugby League-Sport zu beschäftigen“, sagte Jon Dutton, Geschäftsführer der RLWC 2021.

„Der Countdown für unser Turnier, das in den Gemeinden des Landes eine echte Wirkung entfalten soll, läuft, die Tickets sind schnell verkauft und die Spannung steigt. Wir freuen uns, dass Vodafone uns dabei unterstützt, die größte, beste und inklusivste Rugby-Liga zu veranstalten.“

Nick Gliddon, Direktor von Vodafone Business UK, fügte hinzu: „Die Rugby-Liga-Weltmeisterschaft ist ein Champion für Vielfalt und Inklusion, und wir bei Vodafone teilen diese Werte und Überzeugungen – wir sind hier, um mit dieser großartigen neuen Partnerschaft die ‚Power of Together‘ zum Leben zu erwecken.“

Neueste Beiträge

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball [Partner-News]

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Bericht: Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

(c) Ferrari

HP steigt als Titelpartner bei Ferrari ein

Podcast​