sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Rugby: More Than Sports TV erwirbt Rechte an der Gallagher Premiership

Diesen Artikel teilen

More Than Sports TV erweitert sein Rugby-Angebot und sichert sich die Übertragungs-Rechte an der Gallagher Premiership, der höchsten Spielklasse in England. Ab jetzt werden an jedem Wochenende garantiert drei Spiele live übertragen.

„Rugby ist ein ehrlicher, packender und spannender Sport. Wir freuen uns sehr, dass wir der treuen Fan-Gemeinde neben dem Heineken Champions Cup und dem Guinness Six Nations einen weiteren hochklassigen Wettbewerb bei More Than Sports TV anbieten können. Die Gallagher Premiership gehört zu den besten Ligen der Welt und garantiert hochklassiges Rugby“, sagt Geschäftsführer Raimund Koehler.

„Rugby hat großes Potenzial und mit dem Erwerb der Rechte an der Gallagher Premiership stärken wir unsere Position als ‚Home of Rugby‘ im deutschsprachigen Markt. More Than Sports TV bietet attraktive und exklusive Inhalte aus immer populärer werdenden Bereichen. Football, Mixed-Martial-Arts und Esport verzeichnen stark wachsende Fan-Gruppen“, sagt Zeljko Karajica, der den Sender gemeinsam mit Raimund Koehler leitet.

More Than Sports TV ging im Juni vergangenen Jahres mit einem attraktiven Programm-Mix im Free-TV an den Start. So werden unter anderem alle Spiele der European League of Football entweder live oder als Wiederholung in voller Länge übertragen.

Neueste Beiträge

spusu skn st poelten rush

Spusu SKN St. Pölten Frauen: Neue Präsidentin und Rush Soccer als strategischer Partner [Exklusiv]

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

(c) ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Ein großer Wurf: ADMIRAL ist offizieller Partner bei der Women’s EHF EURO 2024 [Partner-News]

dfl rasen_web

DFL vs. Dazn: TV-Rechte-Ausschreibung vorerst gestoppt

(c) Austrian Event Award / COMTAIN Communications & Entertainment GmbH

HSG Events nimmt Austria Event Award entgegen

Podcast​