sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

SK Rapid: Makita ist neuer Teampartner

(c) SK Rapid

Diesen Artikel teilen

(c) SK Rapid

Makita, der japanische Hersteller von Elektrowerkzeugen, ist seit 1981 in Österreich aktiv. Der SK Rapid verkündet die Weltmarke nun als neuen Teampartner in der grün-weißen Gemeinschaft.

„Es ist uns eine Freude, mit Makita einen weiteren Teampartner an Bord zu wissen und hier auf die Unterstützung einer starken Marke zählen zu dürfen. Die Zeiten sind für uns alle herausfordernd, umso mehr sind wir stolz darauf, dass der SK Rapid als Partner attraktiv ist und durch seine Reichweite, sein Image und seine Netzwerkmöglichkeiten punktet“, so Christoph Peschek, SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit einem der traditionsreichsten Vereine Österreichs. Die Tugenden Teamgeist und Partnerschaft vereinen die beiden Marken SK Rapid und Makita. In diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, zusammenzuhalten und die jeweiligen Stärken zu konzentrieren. Wir schaffen Synergieeffekte, von denen der Verein und die Business Partner des SK Rapid profitieren werden, denn wir bieten Profiwerkzeug für Profis“, so Christian Will, Verkaufsleiter Makita Österreich.

Die Partnerschaft wurde vorerst bis 2022 abgeschlossen. Makita ist damit nach Blitzblank, Climatec Badisch, Coca-Cola und Stihl der fünfte Teampartner, der in der aktuellen Saison zum SK Rapid gestoßen ist. Zudem durften die Hütteldorfer seit Saisonstart mit Gösser und MVC Motors zwei neue Premiumpartner und mit druck.at einen neuen Druck- und Nachwuchspartner begrüßen. „Danke an unsere treuen Partner, die den SK Rapid unterstützen, wie auch an alle Neuzugänge, die sich mit ihrem Engagement zum SK Rapid bekennen. Das ist in so herausfordernden Zeiten für uns alle nicht selbstverständlich und wird von der großen Rapid-Gemeinschaft umso mehr geschätzt. Die Partnerschaft mit dem SK Rapid bringt hier doppelten Mehrwert durch Sympathie und Loyalität bei grün-weißen Fans. Ich bedanke mich zudem auch bei unserem Vertriebsteam für ihren Einsatz!“, so Peschek abschließend.


Vernetzen Sie sich mit sportsbusiness.at auf LinkedIn:

Neueste Beiträge

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball [Partner-News]

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

Podcast​