SK Rapid und Habegger erweitern langjährige Kooperation

ALLE NEWS TÄGLICH IN IHR POSTFACH

Melden Sie sich jetzt für den täglichen sportsbusiness.at-Newsletter an. Als Dankeschön erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel!

Seit acht Jahren ist das österreichische Unternehmen Habegger als technischer Partner an der Seite des SK Rapid. Nun erweitert Habegger das Engagement in Hütteldorf und wird den SK Rapid künftig als neuer, offizieller Teampartner bis 2025 begleiten.

Im Laufe der bisherigen Zusammenarbeit wurden bereits nicht nur rund 450 Veranstaltungen begleitet, sondern auch alle Eventräume im Allianz Stadion technisch von Habegger bespielt. Auch die gesamten TV-Bildschirme im Stadion, auf der Promenade, im Fanshop sowie im Foyer werden zentral vom technischen Dienstleister angesteuert.

Geschäftsführer SK Rapid, Steffen Hofmann, über die offizielle Teampartnerschaft: „Mit Habegger haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der mit seinen professionellen Mitarbeitern stets dafür sorgt, dass unser grün-weißes Zuhause technisch hervorragend betreut ist. Durch die langjährige Zusammenarbeit kennen sie sozusagen jeden Millimeter des Allianz Stadions, weshalb wir uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen“. Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid, Werner Kuhn, ergänzt: „Die Erweiterung des Engagements zeigt, dass beide Seiten mehr als zufrieden sind. Wir freuen uns somit, dass wir Habegger nun auch als offiziellen Teampartner in Hütteldorf begrüßen dürfen“.

Sabrina Lohner, Head of Marketing & Communication von Habegger, abschließend: „Unser Team von Habegger ist sehr stolz darauf, Partner des SK Rapid zu sein. Durch die mittlerweile langjährige Zusammenarbeit können wir aus Überzeugung sagen, dass man den Teamspirit im ganzen Haus spürt! Außerdem sind wir stolz darauf, unseren KundInnen neben den offiziellen Rapid-Matches und internen Veranstaltungen ein breites Spektrum an Location-Möglichkeiten anbieten zu können. Die verschiedenen Ebenen, die sich durch technische Funktionen und Größe unterscheiden, bilden hier ein sehr gut abgestimmtes und ergänzendes Portfolio zu unseren anderen Locations, die wir technisch betreuen dürfen. Vom kleinen Seminar bis zur großen Firmenfeier ist alles möglich. Außerdem ist ein Stadionbesuch in der VIP-Loge immer ein Highlight. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit dem SK Rapid.“

Schon gelesen?

FOLGE SPORTSBUSINESS.AT

NEUESTE BEITRÄGE