sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

SK Rapid und sporteo verlängern Zusammenarbeit [Partner-News]

© SK Rapid | Chaluk

Diesen Artikel teilen

SK Rapid und sporteo einigen sich darauf, ihre bisherige Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Somit wird sporteo weiterhin offizieller LED-Banden-Supplier des Österreichischen Rekordmeisters bleiben und damit bei Heimspieltagen des SK Rapid in der ADMIRAL Bundesliga, ÖFB Cup sowie in europäischen Bewerben das Allianz Stadion mit LED-Bandensystemen ausstatten. Zudem wird sporteo vor allem bei den Partien auf internationaler Ebene auch Vermarktungsaktivitäten auf der LED Bande und im Hospitality-Bereich unterstützen.

Die gemeinsame Zusammenarbeit reicht bereits bis in das Jahr 2004 zurück, wo erstmalig LED-Banden von sporteo bei einem Spiel des SK Rapid eingesetzt wurden. Seitdem konnten mehr als 260 Heimspiele erfolgreich abgewickelt werden. Daher unterstreicht die Vertragsverlängerung auch das erstklassige Engagement, welches in der jahrelangen Partnerschaft von beiden Seiten eingebracht wurde, und ist ein klares Bekenntnis zur Fortführung dieser produktiven Kooperation.

Sebastian Pernhaupt, Direktor Marketing & Sponsoring, SK Rapid: „Wir freuen uns, dass unsere jahrzehntelange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Branchenleader in die Verlängerung geht! Es ist definitiv eine wertvolle Bestätigung für unseren gemeinsamen Weg in Grün-Weiß.“

Wolfgang Hartter, Geschäftsführer sporteo Int. Sportmanagement AG: „Wir sind stolz darauf, weiterhin als verlässlicher Supplier von LED-Bandensystemen und Vermarktungspartner für den bekanntesten und beliebtesten Fußballverein Österreichs agieren zu dürfen und freuen uns, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem SK Rapid Wien auch im nächsten Jahr fortzuführen.“

Weitere Informationen zu sporteo gibt es hier.

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​