sportsbusiness.at

SKN St. Pölten: Vertragsverlängerung mit sporteo

Diesen Artikel teilen

Der spusu SKN St. Pölten und sporteo erzielten eine Einigung und werden ihre gemeinsame Partnerschaft trotz dem Abstieg in die 2. Liga fortführen.

Trotz sportlich und wirtschaftlich schwierigen Zeiten beim SKN wird die Partnerschaft verlängert. Die Vereinbarung mit der Vermarktungskooperation besteht aus LED Banden, Spieltagsponsorings und Hospitality-Paketen.

Vorerst läuft der Vertrag zwischen spusu SKN St. Pölten und sporteo für die Saison in der 2. Liga. Sollte das angestrebte sportliche Ziel eines direkten Wiederaufstiegs gelingen, so wird der Vertrag automatisch bis zu der Saison 2024/25 verlängert.

Boris Scheuermann, Director Media Operations bei sporteo: „Die letzten beiden Spielzeiten waren besondere Zeiten für alle beteiligten im Fußballsport, gerade auch für die Vereine. Umso mehr schätzen wir es, dass sich mit dem spusu SKN St. Pölten der nächste Verein langfristig für eine Partnerschaft mit sporteo entscheidet. Das werten wir als große Wertschätzung der bisherigen Arbeit und auch als Verpflichtung für unser zukünftiges Tun.“

Andreas Blumauer, Geschäftsführer spusu SKN St. Pölten: „Die Partnerschaft mit sporteo war bisher ausgezeichnet und daher war es für uns naheliegend, diese Kooperation fortzuführen und uns auch im Falle des Aufstiegs längerfristig zu binden. Wir freuen uns, dass wir unseren Partnern und Sponsoren auch in der 2. Liga eine LED-Bandenzeit anbieten können. sporteo ist für uns der ideale Partner und ich schätze die offene, wertschätzende und professionelle Zusammenarbeit.“

Neueste Beiträge

(c) Gabriele Grießenböck

Premiere in München: Der AI Sports Summit 2025 veranstaltet von Transform Sports [Partner-News]

(c) Christian Steinbrenner

Kia Beach and Surf Fest 2026: Jubiläumsevent zu „100 Jahre Neusiedl am See“ [Partner-News]

(c) ÖOC | Michael Meindl

ÖOC beschließt umfassende Strukturreform

(c) GEPA pictures/ Avni Retkoceri

SK Sturm Graz startet eigene Streamingplattform

(c) GEPA pictures/ Witters/ Ulrich Hufnagel

DFL und TikTok starten neue Content-Partnerschaft

Podcast​