sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

SKN St. Pölten: Vertragsverlängerung mit sporteo

Diesen Artikel teilen

Der spusu SKN St. Pölten und sporteo erzielten eine Einigung und werden ihre gemeinsame Partnerschaft trotz dem Abstieg in die 2. Liga fortführen.

Trotz sportlich und wirtschaftlich schwierigen Zeiten beim SKN wird die Partnerschaft verlängert. Die Vereinbarung mit der Vermarktungskooperation besteht aus LED Banden, Spieltagsponsorings und Hospitality-Paketen.

Vorerst läuft der Vertrag zwischen spusu SKN St. Pölten und sporteo für die Saison in der 2. Liga. Sollte das angestrebte sportliche Ziel eines direkten Wiederaufstiegs gelingen, so wird der Vertrag automatisch bis zu der Saison 2024/25 verlängert.

Boris Scheuermann, Director Media Operations bei sporteo: „Die letzten beiden Spielzeiten waren besondere Zeiten für alle beteiligten im Fußballsport, gerade auch für die Vereine. Umso mehr schätzen wir es, dass sich mit dem spusu SKN St. Pölten der nächste Verein langfristig für eine Partnerschaft mit sporteo entscheidet. Das werten wir als große Wertschätzung der bisherigen Arbeit und auch als Verpflichtung für unser zukünftiges Tun.“

Andreas Blumauer, Geschäftsführer spusu SKN St. Pölten: „Die Partnerschaft mit sporteo war bisher ausgezeichnet und daher war es für uns naheliegend, diese Kooperation fortzuführen und uns auch im Falle des Aufstiegs längerfristig zu binden. Wir freuen uns, dass wir unseren Partnern und Sponsoren auch in der 2. Liga eine LED-Bandenzeit anbieten können. sporteo ist für uns der ideale Partner und ich schätze die offene, wertschätzende und professionelle Zusammenarbeit.“

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​