sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Sportdeutschland.TV sichert sich die exklusiven Rechte der US Open im DACH-Raum

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Die DOSB New Media GmbH, Betreiber der Sportstreaming-Plattform Sportdeutschland.TV, hat sich die exklusiven Medienrechte an den US Open Tennis Championships von 2023 bis 2027 gesichert.

Die Vereinbarung mit der United States Tennis Association umfasst die exklusiven Rechte in Deutschland und Österreich sowie die nicht-exklusiven Rechte in der Schweiz. Jedes Spiel der US Open 2023 wird live und auf Abruf auf Sportdeutschland.TV zu sehen sein.

Darüber hinaus hat sich Sportdeutschland.TV verpflichtet, alle Spiele des Junioren- und Rollstuhlturniers zu übertragen. Jedes einzelne Spiel jedes einzelnen Wettbewerbs wird live und auf Abruf zu sehen sein, zusammen mit täglichen Highlights auf allen Kanälen von Sportdeutschland.TV.

„Die Übertragung der US Open in diesem Umfang ist eine unglaubliche Entwicklung in der Geschichte von Sportdeutschland.TV“, so Björn Beinhauer, CEO DOSB New Media. „Wir freuen uns darauf, den Tennisfans in der DACH-Region den Grand Slam auf eine Art und Weise näher zu bringen, wie sie ihn noch nie erlebt haben. Ich kann schon jetzt ein hochkarätiges Moderatoren- und Kommentatorenteam, sowie neue und moderne Formate versprechen.“

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​