sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Sportdigital launcht neuen FAST-Kanal “Scooore” auf Samsung TV Plus

(c) Sportdigital

Diesen Artikel teilen

Sportdigital und Samsung TV Plus bauen ihre Kooperation aus und bringen in enger Zusammenarbeit den FAST-Kanal “Scooore” an den Start.

Der Sender wird vorerst exklusiv für die Nutzer des Streamingdienstes Samsung TV Plus verfügbar sein und exklusive Fußball-Inhalte aus internationalen Wettbewerben ausstrahlen.

Sportdigital wird einerseits ausgewählte Spiele live auf “Scooore” übertragen. Dies kann Partien im spanischen Pokal, der Copa del Rey, beeinhalten oder aber auch Spiele anderer Traditionsvereine wie zum Beispiel Ajax Amsterdam, Benfica Lissabon oder den Boca Juniors.

Zudem überträgt der FAST-Kanal die Topspiele des Wochenendes in voller Länge im Re-Live. Zu den weiteren Inhalten auf “Scooore” gehören unter anderem die Klub-TV-Magazine rund um die Klubs der Premier League, Liverpool (“LFC TV”) und Manchester City (“City TV”).

Hinzu kommen Highlight-Magazine aus den internationalen Ligen wie der niederländischen Eredivisie, der portugiesischen Primeira Liga oder Südamerikas Fußball-Größen Argentinien und Brasilien.

Gisbert Wundram, Geschäftsführer von Sportdigital: „Wir freuen uns sehr, dass wir über unseren neuen FAST-Channel bei Samsung TV Plus neue Kundenpotentiale erschließen und für unsere Pay-Angebote sensibilisieren können.”

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​