sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

sporteo sichert sich das letzte Auswärtsspiel des ÖFB [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

Schon jetzt beginnt für Österreichs Fußball-Nationalmannschaft der Countdown auf die EM-Qualifikation. sporteo ist beim Auswärtsspiel in Malaga Partner des ÖFB.

sporteo hat sich für das Spiel gegen den Weltranglisten-151. die Rechte für die Vermarktung der LED-Banden gesichert. Die internationale Sportmanagement-Agentur, auf die der ÖFB in einer mittlerweile langjährigen Zusammenarbeit baut, nützt seine Expertise im Sportsponsoring und Sportmarketing, um seine Partner in Szene zu setzen.

ORF 1 überträgt das David-gegen-Goliath-Duell am Mittwochabend live. König Fußball sorgt erfahrungsgemäß auch bei freundschaftlichen Länderspielen der österreichischen Nationalmannschaft für Einschaltquoten im mittleren bis hohen sechsstelligen Bereich.

Das Verpassen der WM ist Geschichte, ebenso der Abstieg aus der Gruppe A der Nations League. Der Blick des ÖFB-Teams richtet sich schon wieder auf die EURO 2024 in Deutschland. Als klares Ziel hat Teamchef Ralf Rangnick die erfolgreiche EM-Qualifikation ausgegeben.

Einen Vorgeschmack darauf bietet das Länderspiel-Doppel gegen Andorra und Italien als Abschluss des Länderspiel-Jahrs. David Alaba und Co. starten ihren letzten Lehrgang 2022 in Spanien.

Am 16. November um 18 Uhr trifft die ÖFB-Elf zunächst in Malaga auf Andorra, vier Tage später dann in Wien auf Italien.

Neueste Beiträge

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Bericht: Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

(c) Ferrari

HP steigt als Titelpartner bei Ferrari ein

Podcast​