Sportminister Kogler holt Dieter Brosz als neuen Abteilungsleiter ins Sportministerium

spot_imgspot_img

Mit 15. März wurde Dieter Brosz zu einem Abteilungsleiter in der Sektion Sport im Sportministerium ernannt.

Dieter Brosz war bis Anfang Juni 2020 bereits Kabinettschef im Büro des Vizekanzlers und wurde mit 15. März zum Leiter der Abteilung Abteilung für „Sportstrategie, Sport und Gesellschaft, Sportbericht“ bestellt, bestätigte eine Sprecherin Koglers der APA. Laut der Sprecherin war die Stelle öffentlich ausgeschrieben und Brosz nach einem Hearing von der Begutachtungskommission, die aus je zwei Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertreter sowie der Gleichbehandlungsbeauftragten bestand, einstimmig als „in höchstem Ausmaß geeignet“ bewertet worden sein. Kogler sei dieser Empfehlung gefolgt.

NEWSLETTER-ANMELDUNG

* Pflichtfeld

Schon gelesen?

NEUESTE BEITRÄGE