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Sportradar erweitert Marketing-Reichweite durch „Ad:s Paid Social“ auf Snapchat

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Sportradar gab die Integration seiner Ad:s-Technologie in Snapchat bekannt, die einen neuen Kanal für Wettanbieter schafft, um Kunden über den bezahlten Social-Media-Werbeservice des Sporttechnologieunternehmens zu gewinnen.

Die Erweiterung der bezahlten Social-Media-Werbelösung von ad:s auf Snapchat soll es Sportradar ermöglichen, Sportwettenbetreiber mit Kunden aus dem App-Publikum von 375 Millionen aktiven täglichen Nutzern und über 750 Millionen monatlich aktiven Nutzern zu verbinden. Die erweiterten Alters- und Standort-Targeting-Funktionen von Snapchat werden garantieren, dass nur rechtlich qualifizierte Zielgruppen erreicht werden.

Die bezahlte Social-Media-Lösung von Sportradar wurde speziell für die Sportwetten- und iGaming-Branche entwickelt. Er nutzt künstliche Intelligenz, um den Betreibern ein tieferes Verständnis ihrer Kunden und die Möglichkeit zu bieten, personalisierte Anzeigen für Einzelpersonen in den Anzeigenangeboten von Snapchat zu schalten.

Florian Geheeb, Global Director Advertising Sales, Sportrada: “Mehr als drei Milliarden Menschen weltweit interagieren jeden Monat aktiv mit Social Media, so dass sich die Betreiber zunehmend der bezahlten Social-Media-Werbung zuwenden, um ihre Akquisitionskampagnen zu steigern, da sie ein großartiges Werkzeug ist, um definierte Kunden anzusprechen.

“Durch die Integration unserer branchenspezifischen Werbelösung in Snapchat, eine der weltweit meistgenutzten und strategisch wichtigsten Social-Media-Plattformen, erschließt Sportradar einen neuen Kanal zur Optimierung der Marketingleistung von Sportwettanbietern.”

Ross Hartnett, Manager, Real Money Gaming, Snap Inc.: “Wir freuen uns, dass Sportradars proprietärer kostenpflichtiger Social-Media-Service auf Snapchat integriert ist. Diese Partnerschaft bietet den Gaming-Betreibern die Möglichkeit, Millionen von Sportfans im legalen Glücksspielalter an legalen Standorten mit einzigartigen kreativen Echtzeit-Spielstatistiken, Wettquoten und mehr zu erreichen. Durch die Kombination der Branchenexpertise von Sportradar mit den Werbeprodukten von Snapchat freuen wir uns darauf, weiterhin einzigartige Benutzererlebnisse zu schaffen.“

Zu den Funktionen des bezahlten Social-Media-Werbedienstes von Sportradar gehören Kampagnenmanagement, Messtools, die die Leistung in Echtzeit optimieren, und automatisierte Kreativproduktion mit den neuesten Sportereignissen und Wettquoten.

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