spusu LIGA präsentiert neuen Druck-Partner: Die Werbedrucker

ALLE NEWS TÄGLICH IN IHR POSTFACH

Melden Sie sich jetzt für den täglichen sportsbusiness.at-Newsletter an. Als Dankeschön erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel!

Mit dem Spezialisten im Bereich Drucksorten und Werbematerialien konnte die spusu LIGA einen neuen Partner gewinnen, der künftig auch die Produktion diverser Werbemittel der spusu LIGEN, wie Bodenfolien, Roll Ups, Beach Flags uvm. übernehmen wird.

2018 gründeten Mario Schönhofer und Michael Rathausky „Die Werbedrucker“ und bündelten ihr Know How aus den Bereichen Grafik, Druck, Marketing und Kommunikation. Dadurch ist es ihnen möglich, Kunden ein umfassendes Portfolio an Leistungen zu bieten: Von der Idee, über die Umsetzung, der Produktion bis hin zur Montage, kümmern sich die Werbedrucker um den gesamten Entstehungsprozess im Druckbereich für ihre Partner und Kunden.

Für das junge Unternehmen stellt die Partnerschaft mit der spusu LIGA den nächsten logischen Schritt dar, wie Mario Schönhofer, Gesellschafter Die Werbedrucker, ausführt: „Wir wollten immer schon mit einem geeigneten Partner über eine sportliche Plattform ein gemeinsames Projekt starten. Gerade im Handball sind Teamgeist und Einsatz wichtige Erfolgsfaktoren. Hier gilt es in jeder Situation gemeinsam Lösungen zu finden und mentale Herausforderungen zu meistern. Hier sehe ich einige Parallelen zu unserem täglichen Geschäft.“

Die Werbedrucker kümmern sich als offizieller Druckpartner der spusu LIGEN ab sofort um die Gestaltung, Produktion und Montage der Werbedrucke der spusu LIGEN.

Christoph Edelmüller, Geschäftsführer spusu LIGA & spusu CHALLENGE: „Wir haben Die Werbedrucker als dynamisch, kreativ und schnell kennengelernt. Genau die Attribute, die unsere Sportart und die spusu LIGEN auch ausmachen. Schon allein daher passt die Partnerschaft perfekt. Dazu kommen eine absolute Verlässlichkeit und perfekte Qualität – von beiden Eigenschaften konnten wir uns seit dem spusu LIGA Supercup Anfang September überzeugen und freuen uns sehr, nun Die Werbedrucker neu in unserem tollen Partner-Netzwerk der spusu LIGEN begrüßen zu dürfen.“


Vernetzen Sie sich mit sportsbusiness.at auf LinkedIn:

Schon gelesen?

FOLGE SPORTSBUSINESS.AT

NEUESTE BEITRÄGE