sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

TV-Rechte: Apple holt Amazon-Sportchef DeLorenzo

Diesen Artikel teilen

Im Kampf um lukrative TV-Rechte hat Apple den bisherigen Sportchef von Amazon, James DeLorenzo, geholt.

Der Kampf um die TV-Rechte wird an allen Fronten mit aller Härte geführt. Dazu braucht es auch erfahrene Manager, die heiß begehrt sind. Wie nun bekannt wurde, hat Apple den bisherigen Sportchef von Amazon, James DeLorenzo, geholt. DeLorenzo soll künftig die neue Sportabteilung von Apple TV verantworten.

Zuletzt war DeLorenzo Head of Sport für Amazon Video und verantwortete als Senior Vice President die Geschäfte der Amazon-Tochter Audible. Davor war er unter anderem als Vice President und General Manager für Sports Illustrated Digital sowie für die Sportmarketing-Agentur Octagon tätig.


sportsbusiness.at-Newsletter

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) Gabriele Grießenböck

Innovative Strategien für den österreichischen Sport [Exklusiv]

(c)  LAOLA1

[Job] – Branded Content Specialist (m/w/d) – LAOLA1

© Julie Brass/The Red Bulletin

Peter Filzmaier: „Ich bin sogar ein Wiederholungstäter“ [Exklusiv]

lena sperger karriere sb plus

Lena Sperger neuer Team Lead Brand- & Campaign Management bei win2day [Karriere]

(c) SEAT, S.A. / Porsche Holding

Marc Ter Stegen bleibt Member of the CUPRA Tribe [Partner-News]

Podcast​