TV1 Oberösterreich überträgt erstmals Spiel der 2. Liga

ALLE NEWS TÄGLICH IN IHR POSTFACH

Melden Sie sich jetzt für den täglichen sportsbusiness.at-Newsletter an. Als Dankeschön erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel!

Premiere auf TV1 Oberösterreich: Zum ersten Mal wird ein Match der SV Guntamatic Ried am Freitag, dem 19. Juni, auf dem Sender live übertragen.

Gegner bei diesem Spiel, das in der „josko ARENA“ ausgetragen wird, sind die Young Violets Austria Wien. Übertragungsbeginn ist 18.15 Uhr. Das Spiel kommentiert Martin Maringer.

„Für uns ist es ganz etwas Besonderes, dass wir als langjähriger Partner der SV Guntamatic Ried den Weg zum geplanten Aufstieg mit einem Live-Spiel begleiten dürfen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um diese Live-Übertragung auf die Beine zu stellen. Wir wollen bei diesem Spiel auch die Sponsoren ins Rampenlicht rücken, die sonst nicht zu sehen wären“, betont TV1-Geschäftsführer Manfred Ettinger.


sportsbusiness.at-Newsletter

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten


„Es freut uns sehr, dass TV1 Oberösterreich dieses Spiel von uns überträgt und so einem breiten Publikum zugänglich macht. Es zeigt einmal mehr, wie sehr unsere Partner uns unterstützen und mit vollem Einsatz hinter unserem Verein stehen“, sagt SVR-Finanzvorstand Roland Daxl.

TV1 Oberösterreich ist via Satellit, Kabel, DVB-T und online unter www.tv1.at zu empfangen. Via Satellit (ASTRA 19,2°) ist TV1 nur mittels HD-Receiver in Kombination mit einem HD-fähigen TV-Gerät empfangbar.

Schon gelesen?

FOLGE SPORTSBUSINESS.AT

NEUESTE BEITRÄGE