sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Uniqa verlängert Partnerschaft mit dem ÖSV

(c) Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

Der ÖSV und Uniqa gaben rund einen Monat vor Beginn der neuen Weltcup-Saison die Verlängerung der Partnerschaft bekannt.

In einem Monat beginnt der Alpine Skiweltcup – heute lieferten UNIQA und der Österreichische Skiverband bereits Neuigkeiten und verkünden im Rahmen einer Pressekonferenz die Fortführung ihrer Partnerschaft: „Die Kooperation mit dem ÖSV ist umfangreich und regelt Werbeflächen, umfangreiche Unterstützung für den Nachwuchsbereich und auch die Zusammenarbeit im Bereich Versicherungen. Diese Partnerschaft existiert bei UNIQA bzw. mit den Vorgängerunternehmen bereits seit rund 50 Jahren. Bei einem Ehepaar würde man von einer goldenen Hochzeit sprechen“, so Kurt Svoboda, Mitglied des Vorstands bei der UNIQA Insurance Group AG.

Roswitha Stadlober, ÖSV-Präsidentin: „Die Zusammenarbeit mit der UNIQA ist eine jahrzehntelange Erfolgspartnerschaft. Wir haben in allen Versicherungsthemen einen höchst professionellen Partner, der uns in vielen Bereichen bestens serviciert. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte und bin froh, dass uns die UNIQA auch in Zukunft tatkräftig unterstützt.“

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​