sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Volksbank lud zur Party zur Beach Volleyball EM auf die Donauinsel [Bildergalerie]

(c) kju/Katharina Scheitz

Diesen Artikel teilen

Die Volksbank Wien und die Volksbank Niederösterreich luden am vergangenen Donnerstag über 800 Kund:innen und Partner:innen zu einer Feier auf die Wiener Donauinsel. 

„Die Volksbank ist seit Beginn dabei und gemeinsam mit dem Organisator Hannes Jagerhofer, unterstützen wir dieses Event. Es ist das Highlight des Sommers, so Barbara Bleier-Serentschy, Leitung Marketing Volksbank Wien.

Partner seit 2001

Die Volksbank ist seit 2001 fast jedes Jahr ein Partner des großen sommerlichen Beachvolleyball Events, früher in Kärnten, seit einigen Jahren in Wien. Als besondere Gäste waren in diesem Jahr auch die Skisprungstars von Ski Austria sowie die Legenden Andreas Goldberger, Thomas Morgenstern und Martin Koch als Gäste der Volksbank beim Fest.

Bildergalerie

Unter den 800 Besucher:innen gab es viele Gespräche und Fotos mit den vielen aktuellen und früheren Skisprungstars. 69 Nordische WM-Medaillen, 17 Olympische Medaillen & neun Gesamt-Weltcupsiege waren beim Fest der Volksbank vertreten. Unter ihnen waren u.a. Mario Stecher, Ernst Vettori, Thomas Morgenstern, Andreas Goldberger, Martin Koch, Stefan Kraft, Manuel Fettner, Michael Hayböck, Daniel Tschofenig, Eva Pinkelnig ,Chiara Kreuzer, Sara Marita Kramer und Jacqueline Seifriedsberger.

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​