sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Whitepaper: Entwicklung UNIQA ÖFB Cup [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Vergangenes Wochenende startete der UNIQA ÖFB Cup in die Saison 2023/24! Pünktlich zu diesem Anlass blickt sporteo in einem kostenlosen Whitepaper auf die Entwicklung der letzten Jahre zurück.

Der Claim „Glaube. Wille. Mut.“ verleiht dem traditionsreichen UNIQA ÖFB Cup ein durchaus selbstbewusstes Markenimage. Das Image des Cups soll die pure Leidenschaft widerspiegeln, die dieser Bewerb zum Leben erweckt. So wurde bisher schon die ein oder andere erinnerungswürdige Geschichte geschrieben. Die Vorstellung vom kleinen Amateurverein, der durch Willensstärke, Einsatzbereitschaft und Teamgeist das Unmögliche möglich macht und den ganz großen Coup gegen den allmächtig scheinenden Proficlub landet, prägt das Turnier und sein K.O-Format.

Genau diese Stories sind es, die die Zuseher faszinieren und sie auf unvergleichbare Weise berühren. Durch seine Positionierung ermöglicht der UNIQA ÖFB Cup den Bewerbspartnern wichtige Anknüpfungspunkte in der Kommunikation ihrer Marken, welche auf die Bühne der packenden Cup-Spiele übertragen wird.

In dem kostenlosten Whitepaper von sporteo wird auf die Entwicklung des UNIQA ÖFB Cups eingegangen und die emotionale Wertewelt, Werbeentwicklung und Aktivierungsmöglichkeiten im Rahmen dieses besonderen Turnierformats beleuchtet.

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​