sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

WSG Tirol geht Partnerschaft mit Puma und 11teamsports ein

(c) WSG Tirol

Diesen Artikel teilen

(c) WSG Tirol

Neben dem Tiroler Fußballverband geht Puma nun auch eine Kooperation mit der WSG Swarovski Tirol ein. Zudem wurde die bereits bestehende Partnerschaft mit 11teamsports vom Nachwuchs bis zu den Profis vertieft.

In den nächsten vier Jahren prangt der Puma auf der Brust der WSG-Kicker. Die langfristige Vereinbarung wurde mit dem Sportartikel-Giganten aus Herzogenaurach, bereits bis 2017 Ausstatter der Tiroler, und 11teamsports, mit mehr als 2,5 Millionen Kunden größter Online-Shop und Teamsport-Spezialist im deutschsprachigen Raum, geschlossen.

„Mit dem Sprung des Pumas vertrauen wir auf eine langandauernde und glänzende Zukunft“, sagt Diana Langes, Präsidentin der WSG Swarovski Tirol. „Wir sind der Firma Puma und 11teamsports sehr dankbar für die Zusammenarbeit.“ Von den Kindern, über Jugend, Amateure bis hin zu den Profis und den Betreuern – insgesamt schlüpfen 13 Mannschaften und etwa 300 Personen ins gleichermaßen fesche wie hochwertige Outfit.

„Es freut uns, dass wir neben unserer erfolgreichen Kooperation mit dem Tiroler Fußballverband nun mit der WSG Swarovski Tirol einen weiteren starken Partner im Westen Österreichs gewinnen konnten“, so Jürgen Dick, Teamhead Performance Sales Austria, von Seiten Pumas. „Mit großer Vorfreude blicken wir der Zusammenarbeit entgegen. Gemeinsam mit 11teamsports werden wir dem Verein qualitativ hochwertige Produkte zur Verfügung stellen und dabei den bestmöglichen Service bieten.“

https://www.facebook.com/WSGTIROL/posts/10158785363753415

Dietmar Wieser, Geschäftsführer von 11teamsports Österreich, ergänzt: „Wir verfügen über viele Jahre Erfahrung rund um die Ausstattung von Teams im Profi- und Amateurbereich. Es freut uns daher sehr, dass wir die bereits bestehende Partnerschaft mit der WSG Swarovski Tirol vertiefen und sämtliche Mannschaften, vom Nachwuchs bis zu den Profis, gemeinsam mit einer so traditionsreichen Marke wie Puma ausstatten dürfen. Durch die lokale Präsenz mit unserem Store in Innsbruck können wir dem Verein mit all seinen Mannschaften und Mitgliedern eine direkte Anlaufstelle bieten und persönlich sowie schnell in Sachen Ausrüstung beraten und weiterhelfen.“


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) laola1.at

LAOLA1 vereinbart strategische Partnerschaft mit digitaler Sport-Finanzierungsplattform FanInvest [Partner-News]

(c) Gabriele Griessenböck

ESB Marketing Netzwerk und World Football Summit bündeln Kräfte [Partner-News]

(c) EuroLeague

Basketball: Die Regular Season der EuroLeague brachte Zuschauerrekorde

(c) Paris 2024 / Forian Hulleu

Olympia 2024 in Paris: Intel als offizieller KI-Partner an Bord

IHF WM 2025

Eventim steigt als Ticketing-Partner der IHF-Handball-WM 2025 ein

Podcast​