sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Würth wird Premium-Partner bei Mainz 05

(c) Mainz 05

Diesen Artikel teilen

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG weitet ihr langjähriges Engagement beim deutschen Bundesligisten Mainz 05 bis 2024 aus und rückt damit in den Premium-Partner-Status auf.

Künftig wird die Adolf Würth GmbH & Co. KG zusätzliche Gemeinschaftswerbeflächen in der Mewa Arena bespielen und mit seinem Firmen-Logo auf den TV-Interview- und Sponsoren-Boards bei Pressekonferenzen präsent sein. Hinzu kommen zwei Cam-Carpets im Stadioninnenraum, LED-Bandenpräsenz zu ausgewählten Spielen, ein Logenpaket sowie gemeinsame Social-Media-Aktionen.

„Zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Würth besteht jetzt schon seit einigen Jahren eine stabile Verbindung. Wir danken Würth für die treue und verlässliche Partnerschaft und freuen uns besonders darüber, ein weiteres deutsches Traditionsunternehmen mit Weltruf für unseren Premium-Partner-Status gewonnen zu haben“, sagt Dr. Jan Lehman, kaufmännischer 05-Vorstand.

„Leistung fordern und fördern – das gilt nicht nur im Spitzensport, sondern ist auch fester Bestandteil der Unternehmenskultur von Würth. Gleichzeitig wissen wir, wie wichtig gute und verlässliche Partnerschaften für den Erfolg sind. Beides finden wir beim 1. FSV Mainz 05 und freuen uns daher sehr, dass wir unsere Partnerschaft vertiefen können“, sagt Fritz Hollweck, verantwortlich für das Sportsponsoring bei der Adolf Würth GmbH & Co.KG.

Marco Sautner, Managing Director Infront Germany, ergänzt: „Mainz 05 hat mit Würth für die kommenden Jahre einen verlässlichen und im Sponsoring sehr erfahrenen Partner an seiner Seite. Wir freuen uns über den Ausbau zur Premium-Partnerschaft, der klar für den Erfolg der bisherigen Zusammenarbeit spricht.“

Neueste Beiträge

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

andreas onea inclusion run

„Menschen mit Behinderung wollen, sollen und können“ [Exklusiv]

sportfive ck exklusiv

Christian Kothe: „Emotionale Momente in einer einzigartigen Atmosphäre“ [Exklusiv]

(c) laola1.at

LAOLA1 schließt Vermarktungspartnerschaft  mit A1 eSports [Partner-News]

(c) ÖOC

Austria House kehrt bei Olympischen Spielen 2024 zurück

Podcast​