sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

„Zuerst kommt die Prostitution, dann das Gastgewerbe“ [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Locker, flockig, aufgedreht aber auch biertrocken: Das ist „That’s what it takes“ der Podcast mit Michael Litschka (CEO ML Marketing) und Thomas Seidl zum Thema Erfolg. Ganz im ML-Style mit Humor, Flaschendrehen und Bottle-Flippen. Und mit hochkarätigen Gästen.

Maierhofer eröffnet

Seit heute ist die erste Folge des ML-Podcasts online. Zu Gast ist niemand geringerer als Fußball-Profi Stefan Maierhofer. Der 38-Jährige ist ein facettenreicher Mensch, der in seinem Leben schon viel erleben durfte. Positives wie auch Negatives. Er spricht darüber, wie er sich zu Beginn seiner Karriere in der Gastwirtschaft seiner Eltern Geld dazuverdiente, über den Tod seines Bruders und dass ihm vor dem Probetraining beim FC Bayern München Co-Trainer Hermann Gerland nicht einmal das Schuhe binden zutraute.

Erfolg, aber unterhaltsam

„That’s what it takes“ erscheint ab sofort jede zweite Woche. Zu hören auf Spotify, Apple Podcasts und Google Podcasts. „Ich bin stolz auf unsere neueste Entwicklung. Wir haben unserem Podcast den ML-Stempel aufgedrückt. Wir wollten einerseits über Erfolg sprechen, aber gleichzeitig humorvollen und unterhaltsamen Content bringen. Das ist uns mit diesem Konzept gelungen. Die Hörer erwartet eine bunte Gäste-Potpourrie aus Sport, Wirtschaft, Unterhaltung und Politik“, so CEO Michael Litschka.

Zum Podcast

Spotify
https://fal.cn/3cK2D

Apple Podcasts
https://fal.cn/3cK2C

Google Podcasts
https://fal.cn/3cK2E


sportsbusiness.at Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.at Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.at:


Neueste Beiträge

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball [Partner-News]

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

Podcast​