sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Zukunftsscheck: Visa unterstützt ÖPC mit 10.000 Euro

Diesen Artikel teilen

Visa, 2002 erster globaler Partner des Internationalen Paralympischen Komitees, aktivierte mit einer weltweiten Kampagne rund um die Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking. Und begleitete ausgewählte Talente aus der olympischen und paralympischen Welt bei ihren Vorbereitungen.

In Österreich fiel die Wahl auf Ski-Ass Johannes Aigner und Guide Matteo Fleischmann als Testimonial. Eine gute Wahl, gewann der Niederösterreicher doch fünf Medaillen in fünf Rennen, zwei davon in Gold.

Erfolgreich war aber auch die Peking-Kampagne von Visa. Als Beleg dafür überreichte Petra Schmidt, Vorstandsmitglied bei card complete, im Rahmen des TALENT DAYS in der Südstadt einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro an ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat und ÖPC-Generalsekretärin Petra Huber.

Schmidt: „Im Namen von card complete, Österreichs Nummer eins am Kreditkartenmarkt, freue ich mich sehr, dass wir gemeinsam mit Visa im Rahmen unserer Kampagne zu den Olympischen und Paralympischen Winterspielen in Peking die Nachwuchsarbeit des Österreichischen Paralympischen Committees mit 10.000 Euro unterstützen können. So helfen wir sehr gerne mit, derart großartige Erfolge auch in Zukunft zu ermöglichen.“

Apropos Zukunft: Visa ist bis 2032 exklusiver Partner für alle Zahlungstechnologien und die einzige Karte, die bei Olympischen und Paralympischen Spielen akzeptiert wird.

Neueste Beiträge

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

premier league rasen logo

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Podcast​